Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123456Nächste »
(85 Einträge total)

#40   Josiane HoffmannE-Mail17.02.2008 - 21:41
Dein Fotoalbum ist grosse Klasse. Peppi und ich, wir sind begeistert. Liebe Grüsse, Josiane u. Peppi

#39   Marion Husmeier HempelmannE-Mail02.11.2007 - 12:16
Hallo Anette,hab deine Seite gerade entdeckt,tolle Hunde,da hätte Sammy wirklich gut reingepasst!!Weiterhin alles gute vor allem für die anstehende Geburt!!Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland Marion

#38   Marion WolterE-MailHomepage30.10.2007 - 17:16
Hallo Annette,
super schöne Seite und Deine Momo ist echt der Traum,ich liebe dieses grau bei den Bolonkis.Werde auf jeden fall noch mal schauen kommen,ich hoffe ja Du gibst Bescheid,wenn die Babys da sind.
LG.
Marion

#37   Claudia RohlfingE-MailHomepage21.09.2007 - 17:14
Hallo Anette,

hab mal vorbeigeschaut un wollte nicht wieder ohne ein "Hallo" gehen! Deine Seite ist klasse, tolle Infos und natürlich schöne Hunde...
Ich komme bestimmt mal wieder vorbei!
Liebe Grüße von
Claudi

#36   fellerE-Mail13.09.2007 - 08:50
Suche bolonka,weibchen,braun oder schwarz,was kosten die Hunde?

#35   Eva BeuthHomepage15.08.2007 - 18:14
Hallo Frau Bonnefoux!Hier ist die Familie von Bianca.Wir möchten ihnen sagen wie glücklich wir mit ihr sind.Sie ist unser Engel!Liebe grüße und alles gute

#34   Familie BricoccoliE-MailHomepage21.06.2007 - 21:29
Dank Ihrer tollen Seite haben wir süsse, knuddlige Hunde kennengelernt und freuen uns, die Racker und ihre Familie am 4. Juli "live" zu sehen !

#33   Sandra MeissnerE-Mail06.06.2007 - 09:43
Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Wonneproppen.Ich schaue immerwieder gern auf ihre Seiten!Im August zieht nun dann auch meine erste Zuchthündin bei uns ein.Weiterhin alles Gute für Familie und Hunde!Grüsse senden die Meissners aus Bayern!

#32   dagmar bruchE-Mail31.05.2007 - 21:25
Hallo Annette,deiner vermittlung folgend habe ich seit 3 monaten eine nun 9jährige hündin von anke halfter. in meinem ganzen hundemutterleben habe ich noch keinen so liebenswerten hund gehabt, wie die kleine Ayka. Meine Familie sagt, daß ich mit dieser Hündin richtig aufgeblüht wäre und sie hat recht damit! in einem vierteljahr folgt dann noch Aykas halbschwester Bianca, dann wird das glück vollkommen sein.Merci de ta gentillesse!
dagmar

#31   MichaelaE-MailHomepage31.03.2007 - 16:54
Wunderschöne,Infomative Homepage,sehr gelungen

#30   josianeE-Mail30.03.2007 - 20:16
Peppi hat\s geschafft. Juhu!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse. Josiane und Peppi

#29   Conny WyrwichHomepage21.03.2007 - 18:41
Liebe Frau Bonnefoux,
vielen lieben Dank noch einmal für alles!
Für Ihre Geduld und Mühe, die Sie sich mit mir "Unerfahrenen" gemacht haben.
Meine Luna ist ein Schatz!
Sie hätte keinen besseren Start ins Hundeleben haben können.
Liebe Grüße und bis bald
Ihre Conny Wyrwich

#28   JosianeE-Mail21.03.2007 - 17:03
Hallo Annette, am 29.03.-30.03. sind wir mit Peppi in Gießen zur Kontrastmitteluntersuchung. Denke an uns. Ganz liebe Grüsse an Dich. Josiane

#27   Marion WolterE-MailHomepage10.03.2007 - 21:14
Hallo Annette,
ich muß Dir ja mal ein super Lob aussprechen.Du hast eine tolle Homepage mit sehr informativen Seiten.Dein Momo ist ein süßer Rüde,paß auf ihn auf(denk an die Taschen)grins.

LG.
Marion

#26   Sandra MeissnerE-Mail05.03.2007 - 12:21
Liebe Familie Bonnefoux,
diese Seiten sind sehr informativ und liebevoll gestaltet.Ich bin begeistert.Wunderschöne Hunde.Mein besonderer Dank gilt Frau Annett Bonnefoux,für die Mühe die sie sich macht,um "Unwissenden" weiter zu helfen.Ich werde mich nun öfter hier umsehen!!!!Liebe Grüsse.Sandra und Familie!

« Vorherige123456Nächste »
(85 Einträge total)

powered by Beepworld