neuigkeiten

 

Welpenstube/Aktuelles:

 

Die Welpenstube ist wieder leer.

Ich plane den nächsten Wurf für Herbst/Winter 2019

 

*****

 

 

 

Ich suche eine liebe Familie oder eine alleinstehende Person für unseren  Fips, wo er uns weiterhin ab und zu als Deckrüde zur Verfügung stehen kann. 

Fips ist ein unglaublich gutmütiger, sanfter und liebevoller kleiner Kerl mit einer sensiblen Seele, der für sein Leben gerne kuschelt. Wir haben ihn sehr lieb, aber ein Leben als Rüde mit intakten Hündinnen, die er nicht immer decken kann wie er das möchte, ist zu "heissen" Zeiten oft recht frustrierend und anstrengend für ihn. 

Ideal wäre eine Einzelperson oder eine Familie mit grösseren Kindern, in der man tagsüber viel Zeit für Fips hat und gerne mit ihm schmust :-)

 

                         

 

 

Wer Fips gerne zu sich holen würde, melde sich bitte bei mir unter:

annette.bonnefoux@gmail.com 

Tel.: 36 10 44