neuigkeiten

 

 


 

Welpenstube/Aktuelles:

 

Wenn Sie viel Zeit haben und gerne im Dezember einen kleinen Bolonka aufnehmen möchten,

melden Sie sich gerne unter annette.bonnefoux@gmail.com

oder telefonisch unter: +352/ 36 10 44

 

 

Lucia hat am Abend des 18. Oktober 2 kleinen Jungs das Leben geschenkt :-)

 

 Xavier und Ximba, 2 Wochen alt

 

 Xavier und Ximba, 2 Tage alt

 

 

Xavier: 153g

Ximba: 157g

 

 

******

 

Bonny hat in der Nacht zum 6. Oktober 5 muntere Welpen zur Welt gebracht :-)

Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. 

 

Rüde Woody, 4 Wochen, reserviert

Rüde Willow, 4 Wochen, reserviert

Hündin Whoopie, 4 Wochen, reserviert

Rüde Whisky, 4 Wochen, reserviert

Hündin Wilma, 4 Wochen, reserviert

 

***

 

 Bonnywelpen, 2 Wochen alt

 

 

 kuscheln 

Die Bonnybabies , genau eine Woche alt.

 

  kleiner Rüde Woody

 

  kleiner Rüde Willow

 

  kleine Hündin Whoopie

 

 

  kleiner Rüde Whisky

 

  kleine Hündin Wilma

 

 

 Woody, Willow, Whoopie, Whisky und Wilma an ihrem 2. Lebenstag

 

die Babies am Tag ihrer Geburt:

    

in dieser Reihenfolge kamen sie zur Welt:

Woody:   142g

Willow:    166g

Whoopie: 127g

Whisky:   129g

Wilma:     141g

 

Die beiden Hündinnen sind vorerst zur Beobachtung reserviert.

 

*****

 

 

*****

 

 

 

Ich suche eine liebe Familie für unseren jungen Deckrüden Fips, in der er uns weiterhin als Deckrüde zur Verfügung stehen kann. 

Wer in Luxemburg lebt und sich vorstellen kann, Fips ein neues Heim zu bieten, melde sich bitte bei mir .

Fips ist ein unglaublich gutmütiger, sanfter und liebevoller kleiner Kerl mit einer sensiblen Seele.

Ideal wäre eine Einzelperson oder eine Familie mit grösseren Kindern, in der man tagsüber Zeit für Fips hat :-)