Deckrüden

 

 

 

 

 

 

Deckrüde(n)

 

 

mein Nachwuchsrüde:

Ferris-Fips vom Sankt Georgenhof

 

 

 

 

  Juli 2017

 

****

 

 Fips, viereinhalb Monate :-)

 März 2017

***

 

 

 Februar 2017

 

 

 

 Dezember 2016 

 

 neugeboren

 

 

geboren: Oktober 2016

Eltern: Golden Pepper vom Sonneneck x Suri vom Sankt Georgenhof

Farbe: rotzobel

Fellstruktur: Welle

Grösse: 21cm

Gewicht:  2,250 kg

Gebiss: Schere 6/6

Fang: 3,5 cm

Furnishing/Bart und Augenbrauen: F/F 

Dilution/ Farbverdünnung: D/D

prcd-PRA: N/N (Anlagefrei)

Gonioskopie: ohne Befund

PL:0/0

Farbcode:

E/e

ky/ky

Ay/?

D/D

B/?

 

 Fips ist ein kleiner Sonnenschein. Er ist sehr sanft und verschmust und von unglaublich liebem Wesen. Er liebt es, beim Gassigang wie eine kleine Rakete loszusausen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen. Er hat sehr dichtes und schönes Fell, das er sich auch geduldig pflegen lässt-nicht dass er Fellpflege lieben würde ;-) Er bellt sehr wenig und versteht sich mit allen Rudelmitgliedern gut. Am liebsten aber spielt er mit Bonny.

 

 

****

Unser erfahrener Deckrüde :-)

Kiko On Silent Wings 

 

 Kiko Februar 2015

 

 Kiko November 2014

 

 

 Kiko mit 7 Monaten

 

**********************

geboren: Januar 2014

Eltern: Ladushki Toptyzhka X Billie Jean On Silent Wings

Farbe: rotgold-braunzobel

Fellstruktur: Welle

Grösse: 23cm 

Gewicht: 3,8kg 

Schere 6/6

Fang: 4 cm

frei von erblichen Augenerkrankungen

Gonioskopie: ohne Befund

Furnishing/Bart und Augenbrauen: F/F 

Dilution/ Farbverdünnung: D/D

prcd-PRA: N/N (Anlagefrei)

PL 0/0

Farbcode:

E/e

ky/ky

Ay/at

b/b

D/D

G/g

Kiko ist ein sehr freundlicher, sanfter und zutraulicher Hund, der mit jedem Besucher sofort innig Freundschaft schliesst. Er geht auf jeden offen zu und ist ist begeistert wenn man ihm sein Bäuchlein krault. Die tägliche Köperpflege lässt er sich seit Babytagen sehr gelassen gefallen. Kiko geht für sein Leben gerne Gassi, am liebsten umgeben von seinem kleinen Rudel. Er verträgt sich mit all seinen Kameradinnen sehr gut, ist aber auch selbstbewusst. 

 4 einhalb Monate alt

 

 Kiko mit 10 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kiko als Baby

 

Kiko lebt nun bei einer ganz lieben Familie in Schifflange, steht mir aber zum Decken zur Verfügung.

 

**********************************************************************************

 

Kikos Nachwuchs bei uns:

 

 

2017: ebenfalls 2 Welpen mit Bonny vom Dreikaiserhof (1/1): Trixie und Teddy von der weissen Wolke

 

****

 

2017: 2 Welpen mit Lucia vom Nettetal (1/1): Snoopy und Sunny von der weissen Wolke

 

  Sunny, 10 Wochen (mit Fips)

 

Snoopy, 9 Wochen

 

 Snoopy und Sunny eine Woche alt

 

 

***

2016:

2 Welpen mit Lucia vom Nettetal (2/0): Ruffy und Robin von der weissen Wolke

 Ruffy und Robin 5 Wochen alt

 

      Robin Ruffy

                                                                                                                                      

 Robin und Ruffy

 

***

2015:

2 Welpen mit Lucia vom Nettetal (1/1): Quincy und Queen Lily von der weissen Wolke

 

 Quincy, 9 Wochen

 

 Queen Lily

 5 Wochen alt

 neugeboren